Orden der Flamme - Aion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Orden der Flamme Legion auf dem Aion Server Kromede
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 na ihrse? lebt ihr noch? ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
cos
Gast




na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMi Feb 23, 2011 4:23 pm

hiho!!

wie gehts euch??
wollte mal hallo sagen, aoc-odf is leider tot, hoffe wenigstens bei euch gehts aufwärts Wink
macht aion spaß? wenn nicht bald neue T4 bosse kommen werd ich vllt mal wieder bei aion reinschauen^^

grüße und haltet die ohren steif Wink

cos
Nach oben Nach unten
cos
Gast




na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptySo Feb 27, 2011 4:34 pm

Caleigh? Shariza? kennt ihr mich nicht mehr? :/
Nach oben Nach unten
Caleigh
Forumsputze
Forumsputze
Caleigh


Anzahl der Beiträge : 94
Kinah : 100
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 42
Ort : Nürnberg

na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMo Feb 28, 2011 10:28 am

Ein Cosmor!!!

Klar kennen wir Dich noch Very Happy.
Mich wundert es grad nur etwas, dass ich Deinen Beitrag heute Morgen das erste mal gesehen hab und ich war an sich am Freitag das letzte Mal im Forum scratch .

Haben von Red schon gehört, dass in AoC die OdF eher tot als lebendig ist.

Bei uns ist imo einiges los. Gab ja zwischendrin immer einige neue Patches mit neuen Instanzen und so. Macht auch wirklich Spass.

Und mal wieder in Aion reinschauen hört sich guuut an, denn dann haben wir vielleicht irgendwann mal nen SM der die ganzen Sachen brauchen kann, die immer in Besh fallen *g*.

Liebe Grüße
Chrissy

Nach oben Nach unten
Zetz
Root
Root
Zetz


Anzahl der Beiträge : 196
Kinah : 150
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 36
Ort : Miesau

na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMo Feb 28, 2011 2:56 pm

Hey Cosmor!

Hatten ja nie so viel miteinander zu tun (dein SM so groß und meine Mage so klein), aber ich erinner mich noch gut an dich ;-)

Wie gehts dir so? Spielst du denn noch AoC? Hab das Spiel ja mal angetestet, konnte mich aber net zu einem Kauf überreden lassen. In Aion gibts viel Neues. Mehrere Instanzen. Bessere Dropraten. Auch eine kleine Inflation bei der eine Menge mehr Geld im Umlauf ist als damals Very Happy

Mir macht das Spiel nach wie vor Spaß und ich kann es nur empfehlen das du es dir nochmal anschaust. Es ist weniger grindlastig und wie gesagt geben die Drops mittlerweile auch schon mehr her (auch wenn es immer noch etwas mehr sein könnte *g*). Beshmundirs Tempel, die aktuelle Endcontent Instanz, ist finde ich auch sehr gut gelungen mit viel Boss-Fights und wenig Trashmobs.

Falls du mal wieder online sein solltest, dann meld dich doch einfach bei einem von uns Dreien (Shariza, Caleigh oder Zetz). Tamey und Inarah (Twinks von Caleigh und mir) haben ebenfalls gildeninvite Rechte.

Würd mich freuen auch ingame nochmal was von dir zu hören Smile

Beste Grüße
Zetz
Nach oben Nach unten
https://odf-aion.forumieren.com
Cos
Gast




na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMo Feb 28, 2011 3:37 pm

Ahaaaa hi!

Schön was von euch zu hören!

Ja ich bin noch in Aoc unterwegs, macht immernoch Fun und es gibt noch bissl was zu erreichen. Aber mal sehen wie lange noch, allmählich muss Funcom wieder Content nachschieben. Wenn es wieder soweit ist dass ich im Raid einschlafe, reaktiviere ich meinen Aion Account, aber versprechen möchte ich noch nix. In erster Linie wollte ich mal was von euch hören Wink

Anfangs hab ich die Patchnotes von Aion ja immer noch ein wenig mitverfolgt, aber mittlerweile eigtl gar nicht mehr.
Höhere Droprates und weniger Grind, mehr Bosse und weniger Trash...hmmm...das hört sich schon toll an
Naja mal sehen, sobald ich einlogge werde ich mich auf jeden Fall bei euch melden, da könnt ihr sicher sein Wink

Ich erinnere mich noch daran dass ich Aion geleaved hatte weil 2 mal die Miraju-Hose-Craft-Quest gescheitert ist und ich dann pleite war -.- Da war ich ziemlich angepisst vom Spiel und bin dann auch ziemlich schnell und wortlos abgehauen, das tut mir leid :S Oh und da fällt mir ein, iwas privates war auch noch im Spiel... na egal, der Hass gegen Aion ist jedenfalls erstmal wieder verflogen, ich hoffe das ändert sich auch nicht, falls ich denn mal wieder einloggen sollte Wink

Ja genau, was ist eigtl mit Red? Wo treibt der sich denn rum, auch in Aion? Hab ihn in Aoc schon länger nicht mehr angetroffen...und überhaupt wer ist denn noch so alles auf Kromede? Sinuna? Gibts den noch? Smile

Epische Grüße Wink
Cos



Nach oben Nach unten
Shariza
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Shariza


Anzahl der Beiträge : 90
Kinah : 94
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 44
Ort : Nähe Nämmberch (Fränk. für Nürnberg)

na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyDi März 01, 2011 10:52 pm

Der Cosmor ^^

Salve alter Haudegen. Warst ja in Aion einer mit der ersten die damals mit von AoC hierher kamen. Wennst deinen inneren Schweinehund mal wieder überwinden kannst dich hier einzuloggen biste natürlich immer wieder gerne gesehen mit deinem SM (oder was anderem).
Du warst damals ja auch der erste bei uns in der Gilde der 50 war (ca. 6 Wochen nach Release - dafür immer noch RESPEKT - war zu der Zeit noch echte Arbeit). Seit der Zeit hat sich einiges geändert. Das Spiel is nimmer so frustig wie am Anfang.
Also wetz die Schwerter oder polier deine Kugel whatever. ^^

Whisper mich an wennste on bist - würd mich freuen wieder mit einem alten Bekannten zu zocken

Gruß
Shari
Nach oben Nach unten
Cos
Gast




na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMi März 02, 2011 4:52 am

Hehe danke Wink

Jo wennd an mit dem SM erstmal, aber wie gesagt ich kann noch nix versprechen, allerdings spiel ich shconmal mit dem Gedanken...^^
Mich freuts jedenfalls von euch zu hören, da ab ich sogar zu euch mehr kontakt als zu ex-odf-membern die immernoch in aoc rumhampeln...

Wie lange dauert es denn so von 50 auf 55 zu leveln? Und gibts überhaupt ausreichend leute um das nicht allein durchstehen zu müssen?
Nach oben Nach unten
Caleigh
Forumsputze
Forumsputze
Caleigh


Anzahl der Beiträge : 94
Kinah : 100
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 42
Ort : Nürnberg

na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMi März 02, 2011 10:18 am

Hey Du Very Happy,

also von 50 auf 55 wirst Du nicht lange brauchen *g*.

Hab grad erst gestern meine mittlerweile Twink-Mage auf 55 gebracht und das war echt kein Zauberwerk. Zumal wir bis 9.3. noch Doppel-EP Wochen haben Wink.

Gibt auch ab 51 2 neue Inis in denen es echt super EP gibt.

Und genügend Leute haben wir imo auch. Zwar noch einige unter 50 aber Theo-Lab kann man mit ihnen ja auch gehen. Oder auch mal DP mit den 50gern. Denk grad im Moment findet man da Einiges.

Bis dahin!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
cos
Gast




na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyMo März 07, 2011 11:41 pm

Hehe die EP Wochen werd ich wohl verpassen, da ich mich momentan beruflich in Nizza aufhalte... und naja ich weiß ja noch nichtmal wann und ob ich meinen Aion Account reaktiviere, morgen kommt ein AOC Patch, der extreme Verbesserungen in der Grafikengine mitsichbringt, und demnächst sollen noch neue Instanzen folgen, hoffentlich dann auch neue T4 Bosse, damit wäre ich dann wieder ne gute Zeit lang beschäftigt.

Aber ich halte euch da gern auf dem Laufenden, und überhaupt erhalte ich gerne den Kontakt zu Euch aufrecht Wink

Aber wennd u sagst ich werde da nciht allzulangen brauchen um auf den lvl cap zu kommen, dann glaub ich dir das mal Very Happy


Wie siehts denn so mit Dredgion aus? Gibts das immernoch nur 3 mal am Tag? Smile



Nach oben Nach unten
Zetz
Root
Root
Zetz


Anzahl der Beiträge : 196
Kinah : 150
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 36
Ort : Miesau

na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyDo März 10, 2011 7:29 pm

Hey Cos!

Wie Chrissy schon gesagt hat, ist das auf 55 kommen eigentlich kein Problem. Quests gibts viele und wenn man die zwei 51+ Instanzen + die 51er Solo-Instanz ab und zu mitnimmt, geht das recht fix. Hab auch erst letztes Wochenende meine Kleri als ersten Twink von mir auf 55 gebracht.

Bei der Dredgion hat sich nicht so viel getan. Die Zeiten sind immer noch die selben. Man entscheidet nur mitterlweile zwischen normaler Dredgion und der Chantra-Dredgion. Die erste ist so wie du sie noch kennst: Von Level 46 - 50. Die Chantra-Dredgion ist dann für die "Großen". Sprich Level 51-55. Die Map hat sich dabei nicht verändert, außer dass die Schwerkraftkontrolle (Der Surkana-Raum in der Mitte zwischen den zwei Startpunkten) jetzt erst einmal durch ein Schild geschützt ist und du einen Umweg dort hin machen musst. Sprich, das verhindert ein direktes PvP von Anfang an und gib tauch dem schlechteren Team die Chance mehr als ein Surkana zu holen und dann nur abgefarmt zu werden.

Außerdem gibt es für die C-Dred andere Quests, die pro Run zwischen 1000 und 2000 AP bringen.

Einen faden Beigeschmack hat das mit dem Schild zum ersten Raum aber. Du hast jetzt die Möglichkeit, wenn du schnell genug bist, einen Schlüssel-Mob zu töten und mit dem Schlüssel direkt durch zum Captain zu gehen und diesen zu legen. Es kann also sehr leicht und schnell passieren, dass eine C-Dred innerhalb von wenigen Minuten (ca. 10 - 15 Minuten) vorbei ist und du nicht einen Gegner gesehen, geschweige denn bekämpft hast.

Aber jetzt muss ich hier mal Schluss machen. Arbeit ruft ;-)

Liebe Grüße
Zetz
Nach oben Nach unten
https://odf-aion.forumieren.com
cos
Gast




na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) EmptyDi März 29, 2011 7:21 pm

hmmm ok, danke für die infos Wink

nu halt mal sehn wie is hier in aoc die nächsten wochen über, weiter geht... wenn sichd er server von der flaute nicht bald erholt und kein neuer content kommt, sehe ich schwarz für aoc

ich halte euch auf dem laufenden was dann mit mir geschieht Wink

lg
cos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty
BeitragThema: Re: na ihrse? lebt ihr noch? ;)   na ihrse? lebt ihr noch? ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
na ihrse? lebt ihr noch? ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Flamme - Aion :: Tor nach Sanctum :: Bewerbungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.